Ysabel Rajkoff

Geschäftsführerin

ästhetisch medizinische Kosmetikerin, Hair & Make-Up Artist, Lash Stylistin und Pigmentistin

Beauty, Make-Up und Mode haben mich schon von Kindheit an fasziniert und begeistert.


Ich habe meine Leidenschaft zur Kosmetik und meine Kreativität für Farben, Mode und Beauty zum Beruf gemacht.


Seit 2013 bin ich Selbständig und 2017 in die schöne Schweiz gezogen.


Mein Beruf ist und bleibt meine Berufung. Die tägliche Herausforderungen, ständig Neues zu (er)lernen und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen erfüllt mich.


Meine Zusatzausbildung zur ästhetisch medizinischen Kosmetikerin habe ich in Zürich 2019 erfolgreich abgeschlossen.


Es ist mir eine Freude meinen Kunden durch diese Ausbildung schnellere, sichtbar und spürbare Ergebnisse liefern zu können. Dadurch ist es mir möglich individuell auf spezielle Wünsche besser einzugehen.


Der schönste Dank sind zufriedene und glückliche Kunden!